Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivianho Ms. vivianho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0750-3856326 E-Mail-Adresse:jiutai.hr@sequoiahk.com
Home > Produkt-Liste > Frucht Clamshell / Punnet > Erdbeer Clamshell
Online Service
vivianho
Kontaktieren jetzt

Erdbeer Clamshell

Produktkategorie von Erdbeer Clamshell, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Clamshell Blister Erdbeere , Plastik Erdbeer Clamshell Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Erdbeer-Verpackungsbox R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Erdbeer Clamshell Lieferanten

Unsere Tiefziehverpackungsprodukte verwenden recycelte PET-Kunststoffe. Die Produktqualität erfüllt vollständig die gleiche Funktion wie Neuware und erfüllt die Anforderungen der Lebensmittelverpackung an die Lebensmittelsicherheit. PET-Kunststoff eignet sich sehr gut für Obst- und Gemüseverpackungen. Neben seinem hochtransparenten Erscheinungsbild ist er auch eines der sichersten und umweltschonendsten Verpackungsmaterialien.

Erdbeer Clamshell Serie von Verpackungsboxen haben seitliche Entlüftung, so dass die gefrorene Luft schnell in die Mitte der Erdbeere, der schnelle Gefriereffekt ist 20 ~ 40% höher als das gewöhnliche flache Loch.

Dies ist ein Clamshell-Paket, das speziell für Erdbeeren entwickelt wurde. Das Fassungsvermögen des Erdbeerbehälters beträgt 1 Pfund. Bei gleicher Größe der Muschelschale haben wir ein unterschiedliches Bodentiefen-Design. Einstellbare Bodentiefe, geeignet für Erdbeeren unterschiedlicher Größe.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
vivianho Ms. vivianho
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0750-3856326 Email:vivianhe@sequoiahk.com
Home > Products > Fruit Clamshell/Punnet > Strawberries Clamshell
Online Service
vivianho

Ms. vivianho

Leave a message
Contact Now

Strawberries Clamshell

Product categories of Strawberries Clamshell, we are specialized manufacturers from China, Clamshell Blister Strawberry, Plastic Strawberry Clamshell suppliers/factory, wholesale high-quality products of Strawberry Packaging Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Strawberries Clamshell Suppliers

Our thermoforming packaging products use recycled PET plastic materials. The product quality completely achieves the same function as virgin material, and meets the food packaging requirements of food safety. PET plastic material is very suitable for fruit and vegetable packaging, in addition to high transparent appearance, it is also one of the most safe and environmental protection packaging materials.

Strawberry clamshell series of packaging boxes have side vent , so that the frozen air quickly into the middle of the strawberry, the quick freezing effect is 20 ~ 40% higher than the ordinary flat hole.

This is a clamshell package specially designed for strawberries. The capacity of strawberry container is 1 lb. The same size of clamshell, we have different bottom depth design. Adjustable bottom depth, suitable for strawberries of different sizes.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry