Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivianho Ms. vivianho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0750-3856326 E-Mail-Adresse:jiutai.hr@sequoiahk.com
Home > Produite
Online Service
vivianho
Kontaktieren jetzt
Alle Produkte
Erdbeer-Clamshell-Boxen werden in Walmart verwendet

Verpakung: Plastiktüte und Kartonbox

Minimum der Bestellmenge: 100 Case

Erdbeer-Clamshell-Boxen werden in Walmart verwendet Alle unsere Erdbeerverpackungen bestehen aus unbedenklichen PET-Materialien in Lebensmittelqualität und werden mit hochwertigen Geräten verarbeitet und produziert. Die Qualität ist garantiert, so dass Sie beruhigt kaufen und verwenden können! Erdbeeren sind direkt...
Einweg-Verpackungsbox für Obst aus Kunststoff

Verpakung: Plastiktüte und Kartonbox

Minimum der Bestellmenge: 100 Case

Einweg-Verpackungsbox für Obst aus Kunststoff Erdbeeren sind direkt importierte Früchte. Die Qualität des Verpackungsmaterials wirkt sich direkt auf die Erdbeere selbst aus. Die Wahl einer Erdbeerverpackung aus lebensmittelechtem Material ist für die menschliche Sicherheit sehr wichtig. Vorsichtsmaßnahmen für...
Obstverpackungsbox aus PET

Verpakung: Plastiktüte und Kartonbox

Minimum der Bestellmenge: 100 Case

Obstverpackungsbox aus PET Vorsichtsmaßnahmen für Einweg-Obstverpackungen aus Kunststoff: Hinweis: Bei großen Früchten gibt es eine gewisse Neigung, um ein Quetschen zu vermeiden; die spitze der frucht zeigt nach oben und ist dicht in der gleichen richtung angeordnet, ohne schütteln wie beim standard Vorteile: Die...
Erdbeerverpackungsboxen aus Kunststoff online verkauft

Verpakung: Plastiktüte und Kartonbox

Minimum der Bestellmenge: 100 Case

Erdbeerverpackungsboxen aus Kunststoff online verkauft Erdbeeren sind köstlich und saftig, haben einen attraktiven Geschmack und werden von den Verbrauchern geliebt. In den letzten Jahren hat die rasante Entwicklung der Erdbeerindustrie meines Landes in Verbindung mit der Diversifizierung der Verkaufsmethoden für...
Erdbeerverpackungsbox aus Kunststoff für Obstladen

Verpakung: Plastiktüte und Kartonbox

Minimum der Bestellmenge: 100 Case

Erdbeerverpackungsbox aus Kunststoff für Obstladen Erdbeerverpackungsbox aus Kunststoff, in der Regel 400g/Karton, geeignet für die Ernte im Park oder als Innenbox Je nach Produkteinheitsgewicht können verschiedene Umverpackungen kombiniert und gestaltet werden. Wir können die Maschine auch verwenden, um Ihr...
Einweg Obstverpackungsbox aus Kunststoff mit Deckel

Minimum der Bestellmenge: 100 Pack/Packs

Einweg Obstverpackungsbox aus Kunststoff mit Deckel Kunststoff-Erdbeer-Clamshell-Verpackungsboxen sind Behälter aus lebensmittelechtem Kunststoff für die Konservierung und Verpackung von Lebensmitteln wie Obst/Gemüse. Obst-Clamshell/Körbchen ist ein Haushaltskunststoffprodukt, das in unserem täglichen Leben...
Einweg-Fruchtverpackungsbox aus transparentem Kunststoff

Minimum der Bestellmenge: 100 Pack/Packs

Einweg-Fruchtverpackungsbox aus transparentem Kunststoff Verpackungsboxen aus Kunststoff sind Behälter aus lebensmittelechtem Kunststoff zur Konservierung und Verpackung von Lebensmitteln wie Obst/Gemüse. Unter Verpackungsbehälter aus Kunststoff versteht man einen Behälter aus Kunststoffrohstoffen für...
Einwegverpackung aus Kunststoff zum Verpacken von Früchten

Minimum der Bestellmenge: 100 Pack/Packs

Einweg-Verpackungsbox aus Kunststoff zum Verpacken von Früchten Verpackungsbehälter aus Kunststoff bezieht sich auf einen Behälter aus Kunststoffrohstoffen zum Verpacken von Artikeln. In der sicheren PET-Blisterverpackung können Obst und Gemüse verpackt werden. Obstbehälter aus Kunststoff sind blasgeformte...
Cube Frischobstbehälter für Obstladen

Minimum der Bestellmenge: 100 Pack/Packs

Cube Frischobstbehälter für Obstladen Kunststoff-Fruchtbehälter sind blasgeformte Hohlbehälter, die im Hohlformverfahren verarbeitet werden. Diese Erdbeerverpackungs-Clamshell ist gut gestaltet mit seitlichen Belüftungsöffnungen um den Deckel herum, um das Problem der Feuchtigkeitskondensation im Deckel vollständig zu...
Blister Obstverpackungsbox für Obst

Minimum der Bestellmenge: 100 Case

Blister Obstverpackungsbox für Obst Die Blister-Obstverpackungsbox kann die nachteiligen Auswirkungen einer zu hohen und zu niedrigen Umgebungstemperatur auf das Produkt abfedern, verhindern, dass das Produkt durch Staub und Mikroorganismen kontaminiert wird, und die Ausbreitung von Schädlingen und Krankheiten sowie...
Verpackungsbox für frische Obstblister

Minimum der Bestellmenge: 100 Case

Verpackungsbox für frische Obstblister Die Blister-Obstverpackungsbox kann die nachteiligen Auswirkungen einer zu hohen und zu niedrigen Umgebungstemperatur auf das Produkt abfedern, verhindern, dass das Produkt durch Staub und Mikroorganismen kontaminiert wird, und die Ausbreitung von Schädlingen und Krankheiten...
Obst Clamshell Verpackungsbox für Supermarkt

Minimum der Bestellmenge: 100 Case

Obst Clamshell Verpackungsbox für Supermarkt Die Blister-Obstverpackungsbox kann die nachteiligen Auswirkungen einer zu hohen und zu niedrigen Umgebungstemperatur auf das Produkt abfedern, verhindern, dass das Produkt durch Staub und Mikroorganismen kontaminiert wird, und die Ausbreitung von Schädlingen und...
Plastikobstbehälter für Obstladen

Minimum der Bestellmenge: 100 Case

Plastikobstbehälter für Obstladen Die Blister-Obstverpackungsbox kann die nachteiligen Auswirkungen einer zu hohen und zu niedrigen Umgebungstemperatur auf das Produkt abfedern, verhindern, dass das Produkt durch Staub und Mikroorganismen kontaminiert wird, und die Ausbreitung von Schädlingen und Krankheiten sowie den...
Obstplastikbehälter im Kühlschrank

Minimum der Bestellmenge: 100 Case

Obstplastikbehälter im Kühlschrank Die Blister-Obstverpackungsbox kann die nachteiligen Auswirkungen einer zu hohen und zu niedrigen Umgebungstemperatur auf das Produkt abfedern, verhindern, dass das Produkt durch Staub und Mikroorganismen kontaminiert wird, und die Ausbreitung von Schädlingen und Krankheiten sowie...
Rechteckige transparente Blister-Obst- und Gemüsebox

Minimum der Bestellmenge: 100 Pack/Packs

Rechteckige transparente Blister-Obst- und Gemüsebox Einweg-Kunststoffkarton mit hochtransparenter versiegelter Blisterfrucht / rechteckiger transparenter Blister-Obst- und Gemüsebox. Unser Unternehmen konzentriert sich darauf, Ihnen sichere, hygienische, umweltfreundliche und innovative...
Einwegige hochtransparente versiegelte Blister-Fruchtplastikbox

Minimum der Bestellmenge: 100 Pack/Packs

Einwegige hochtransparente versiegelte Blister-Fruchtplastikbox Einweg-hochtransparente, versiegelte Blister-Fruchtplastikbox. Unser Unternehmen konzentriert sich darauf, Ihnen sichere, hygienische, umweltfreundliche und innovative Lebensmittelverpackungsbehälter zur Verfügung zu stellen. Dies ist eine...
Klappdeckel Obstverpackungsbox mit Schnalle

Minimum der Bestellmenge: 100 Pack/Packs

Klappdeckel Obstverpackungsbox mit Schnalle Unser Unternehmen konzentriert sich darauf, Ihnen sichere, hygienische, umweltfreundliche und innovative Lebensmittelverpackungsbehälter zur Verfügung zu stellen. Dies ist eine Einweg-Kunststoffverpackung aus klarem Obst, die speziell für Blaubeeren entwickelt wurde. Die...
Kunststoff-Clamshell-Verpackungsbox für Kirschen

Minimum der Bestellmenge: 100 Pack/Packs

Kunststoff-Clamshell-Verpackungsbox für Kirschen Dies ist ein Einweg-Plastikbehälterpaket für klare Früchte, das speziell für Blaubeeren entwickelt wurde. Die Kapazität der Blaubeerbox beträgt 6 Unzen. Wir haben unterschiedliche Bodentiefen für die gleiche Größe Clamshell. Einstellbare Bodentiefe, geeignet für...
Einwegverpackung aus transparentem Obst

Minimum der Bestellmenge: 100 Case

Einwegverpackung aus transparentem Obst Einweg-Obstverpackungsboxen aus Kunststoff können frisches Obst und Gemüse aufbewahren, unabhängig davon, ob sie auf den Kühlschrank oder auf den Tisch gestellt werden. Allgemeine Supermärkte und Obst- und Gemüseläden verwenden diese Art von Einweg-Kunststoffverpackungen für...
Einweg-Plastikverpackung für Obst

Minimum der Bestellmenge: 100 Case

Einweg-Plastikverpackung für Obst Einweg-Obstverpackungsboxen aus Kunststoff können frisches Obst und Gemüse aufbewahren, unabhängig davon, ob sie auf den Kühlschrank oder auf den Tisch gestellt werden. Allgemeine Supermärkte und Obst- und Gemüseläden verwenden diese Art von Einweg-Kunststoffverpackungen für Gemüse...
Obstverpackungsboxen für Supermarkt-Obstverpackungen

Minimum der Bestellmenge: 100 Case

Obstverpackungsboxen für Supermarkt-Obstverpackungen In der Salatwanne können Sie frisches Obst und Gemüse aufbewahren, unabhängig davon, ob es auf dem Kühlschrank oder auf dem Tisch steht. In allgemeinen Supermärkten und Obst- und Gemüseläden wird diese Art von Einweg-Plastikverpackungen für Gemüse und Obstkisten...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
vivianho Ms. vivianho
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0750-3856326 Email:vivianhe@sequoiahk.com
Home > Products Show
Online Service
vivianho

Ms. vivianho

Leave a message
Contact Now
All Products
Disposable plastic fruit packaging box with lid

Min. Order: 100 Pack/Packs

Disposable plastic fruit packaging box with lid Plastic strawberries clamshell packaging boxes are containers made of food grade plastic materials for the preservation and packaging of food such as fruits vegetables Fruit clamshell punnet is a household plastic product that is ubiquitous in our daily life and it is an...
Disposable transparent plastic fruit packaging box

Min. Order: 100 Pack/Packs

Disposable transparent plastic fruit packaging box Plastic packaging boxes are containers made of food grade plastic materials for the preservation and packaging of food such as fruits vegetables Plastic packaging container refers to a container made of plastic raw materials for packaging articles The safe PET blister...
Disposable plastic packaging box for packaging fruits

Min. Order: 100 Pack/Packs

Disposable flip top plastic packaging box for packaging fruits Plastic packaging container refers to a container made of plastic raw materials for packaging articles The safe PET blister packaging box can be used to pack fruits and vegetables Plastic fruit containers are hollow blow molded containers which are...
Cube fresh fruit container for fruit shop

Min. Order: 100 Pack/Packs

Cube fresh fruit container for fruit shop Plastic fruit containers are hollow blow molded containers which are processed by hollow molding methods This strawberry packing clamshell is well designed with side vents around the lid to completely solve the problem of moisture condensation in the lid The bottom and lid of...
Blister fruit packaging box for fruit

Min. Order: 100 Case

Blister fruit packaging box for fruit The blister fruit packaging box can buffer the adverse effects of excessively high and low ambient temperature on the product prevent the product from being contaminated by dust and microorganisms and reduce the spread of pests and diseases and the product s water loss and wilting...
Fresh fruit blister packaging box

Min. Order: 100 Case

Fresh fruit blister packaging box The blister fruit packaging box can buffer the adverse effects of excessively high and low ambient temperature on the product prevent the product from being contaminated by dust and microorganisms and reduce the spread of pests and diseases and the product s water loss and wilting In...
Fruit clamshell packaging box for supermarket

Min. Order: 100 Case

Fruit clamshell packaging box for supermarket The blister fruit packaging box can buffer the adverse effects of excessively high and low ambient temperature on the product prevent the product from being contaminated by dust and microorganisms and reduce the spread of pests and diseases and the product s water loss and...
Plastic fruit container for fruit shop

Min. Order: 100 Case

Plastic fruit container for fruit shop The blister fruit packaging box can buffer the adverse effects of excessively high and low ambient temperature on the product prevent the product from being contaminated by dust and microorganisms and reduce the spread of pests and diseases and the product s water loss and...
Fruit plastic container in the refrigerator

Min. Order: 100 Case

Fruit plastic container in the refrigerator The blister fruit packaging box can buffer the adverse effects of excessively high and low ambient temperature on the product prevent the product from being contaminated by dust and microorganisms and reduce the spread of pests and diseases and the product s water loss and...
Rectangular transparent blister fruit and vegetable box

Min. Order: 100 Pack/Packs

Rectangular transparent blister fruit and vegetable box Disposable high transparent sealed blister fruit plastic box Rectangular transparent blister fruit and vegetable box Our company focuses on providing you with safe hygienic environmentally friendly and innovative food packaging containers This is a Disposable...
Disposable high transparent sealed blister fruit plastic box

Min. Order: 100 Pack/Packs

Disposable high transparent sealed blister fruit plastic box Disposable high transparent sealed blister fruit plastic box Our company focuses on providing you with safe hygienic environmentally friendly and innovative food packaging containers This is a Disposable Clear Fruit Plastic Container package specially...
Flip lid fruit packaging box with buckle

Min. Order: 100 Pack/Packs

Flip lid fruit packaging box with buckle Our company focuses on providing you with safe hygienic environmentally friendly and innovative food packaging containers This is a Disposable Clear Fruit Plastic Container package specially designed for blueberry The capacity of the blueberry box is 6oz We have different...
Plastic clamshell packaging box for cherries

Min. Order: 100 Pack/Packs

Plastic clamshell packaging box for cherries This is a Disposable Clear Fruit Plastic Container package specially designed for blueberry The capacity of the blueberry box is 6oz We have different bottom depths for the same size clamshell Adjustable bottom depth suitable for different sizes of blueberry fruit This side...
Disposable transparent fruit packaging box

Min. Order: 100 Case

Disposable transparent fruit packaging box Disposable plastic fruit packaging box can store fresh fruits and vegetables whether they are placed on the refrigerator or on the table general supermarkets and fruit and vegetable shops will use this type of disposable plastic vegetable and fruit box packaging which is both...
Disposable plastic fruit packaging box

Min. Order: 100 Case

Disposable plastic fruit packaging box Disposable plastic fruit packaging box can store fresh fruits and vegetables whether they are placed on the refrigerator or on the table general supermarkets and fruit and vegetable shops will use this type of disposable plastic vegetable and fruit box packaging which is both...
Fruit packaging boxes for supermarket fruit packaging

Min. Order: 100 Case

Fruit packaging boxes for supermarket fruit packaging Salad tub can store fresh fruits and vegetables whether they are placed on the refrigerator or on the table general supermarkets and fruit and vegetable shops will use this type of disposable plastic vegetable and fruit box packaging which is both beautiful and...
Cherry PET plastic tray with lid

Packaging: Plastic Bag and Carton Box

Min. Order: 100 Case

Cherry PET plastic tray with lid The characteristics of the strawberry plastic packaging box are odorless environmentally friendly and pollution free corrosion resistance light weight tensile resistance and high strength Fruit clamshell punnet is widely used in domestic and foreign boutique supermarkets convenience...
Transparent plastic cherry packaging box

Packaging: Plastic Bag and Carton Box

Min. Order: 100 Case

Transparent plastic cherry packaging box The characteristics of the strawberry plastic packaging box are odorless environmentally friendly and pollution free corrosion resistance light weight tensile resistance and high strength Specification can be customized Purpose package food keep fresh Features pressure...
Strawberry plastic packaging box in the supermarket

Packaging: Plastic Bag and Carton Box

Min. Order: 100 Case

Strawberry plastic packaging box in the supermarket The characteristics of the strawberry plastic packaging box are odorless environmentally friendly and pollution free corrosion resistance light weight tensile resistance and high strength This strawberry packing clamshell is well designed with side vents around the...
Absorbent Pad

Packaging: Bags/ Carton Box

Min. Order: 100000 Piece/Pieces

This wash off label uses label materials from international suppliers The BOPP label meets the APR Association of Plastic Reclyclers accreditation requirements is easily washable recyclable and environmentally friendly The Recycle Plastic label can be recycled Up to 100 percent of a PET container can be made using...
Tomato Tray

Packaging: Container

Min. Order: 100 Pack/Packs

With much side wall vents on the Salad Tube it can help the fruit keep fresh by the cooling air This can be work with the heat reseal film The heat seal tub packaging is a fashion fruit packaging for fruit and Vegetables Clear vented PET Tub ideal for packaging of fresh fruit and vegetables Castellation s or vents on...

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry